Daniel Hutwagner, Contiago

Gründer und geschäftsführender Vorstand

 

"Kleine und mittlere Unternehmen sind eine lukrative Zielgruppe für Verlage."

 

„Mir war es immer wichtig, praxisorientiert und unkompliziert zu agieren, um Firmen kurzfristig einen echten Mehrwert zu bieten."

 

 

"Verlage haben den Content, wir erreichen die Kunden für sie. So einfach mit bestehendem Content Geld zu verdienen, liegt für Verlage auf der Hand."

 

Daniel Hutwagner ist Gründer und geschäftsführender Vorstand der Contiago AG. Seit 2012 ist er als Content-Dienstleister im Geschäft.

Daniel ist ein klassischer Quereinsteiger, der nicht nur als Handwerker seine Passion für Design entdeckt hat, sondern schon immer eine Affinität zu den Neuen Medien hatte. Wenn etwas nicht ging, wurde so lange getüftelt, bis es funktionierte. Daraus entstanden ist eine über 20-jährige Geschichte als Selbstständiger seiner Agentur und als Vorstand der Contiago AG.

Daniel ist es wichtig, lösungsorientiert zu arbeiten. Dabei hält er sich nicht lange mit Theorien auf, sondern findet Wege, Tools zu  entwickeln, die praktisch sind und seinen Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten. Dabei ist er weit weg von „Tüftelei“ – die Referenzen zeigen, dass er es mit den Großen aufnehmen kann.

Business-Optimierung für Publisher

© 2018 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben