Neue Geschäftsmodelle für Verlage –
„Think Publishing“ geht 2022 weiter!

Die Medienwirtschaft befindet sich in einem gewaltigen Umbruchsprozess. Redaktionen werden verschlankt und zusammengelegt, Geschäftsmodelle brechen weg. Doch inmitten dieses disruptiven Wandels entstehen wieder zahlreiche zukunftsfähige Business-Modelle für Verlage. „Think Publishing“ widmet sich diesem Thema bereits zum dritten Mal und lädt 2022 wieder zum Informationsaustausch und Networking ein.

Gastgeber des erfolgreichen Veranstaltungsformats sind die Content-Plattform Contiago GmbH, die größte Entertainment-Nachrichtenagentur spot on news AG, die Glomex GmbH, der führende Video-Marktplatz im deutschsprachigen Raum, sowie die Multikanal Publishing Plattform Contentpepper GmbH.



Think Publishing 2022 - Jetzt limitierte Tickets sichern!

Zum Ticketshop

Treffen Sie uns 2022 in Berlin, Hamburg, Köln oder München und tauschen sie sich mit uns aus.

© 2022 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago ·Datenschutzerklärung·Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben