Neue Geschäftsmodelle für Verlage – „Think Publishing“ geht weiter!

Die Medienwirtschaft befindet sich in einem gewaltigen Umbruchsprozess. Redaktionen werden verschlankt und zusammengelegt, Geschäftsmodelle brechen weg. Doch inmitten dieses disruptiven Wandels entstehen wieder zahlreiche zukunftsfähige Business-Modelle für Verlage. „Think Publishing“ widmet sich diesem Thema bereits im dritten Jahr und lädt auch 2020 wieder zum Informationsaustausch und Networking ein.

Gastgeber des erfolgreichen Veranstaltungsformats sind die Content-Plattform Contiago GmbH, die größte Entertainment-Nachrichtenagentur spot on news AG, die Glomex GmbH, der führende Video-Marktplatz im deutschsprachigen Raum, sowie die Multikanal Publishing Plattform Contentpepper GmbH.



Think Publishing digital - Veranstaltungsrückblick

Jetzt Live-Stream ansehen

Treffen Sie uns 2021 in Hamburg, Berlin, Köln oder München und tauschen sie sich mit uns aus.

© 2020 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago ·Datenschutzerklärung·Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben