vor 9 Monaten

Die zweite Hälfte der Think Publishing Roadshow startet diese Woche

Eine tolle Woche geht zu Ende und wir freuen uns sehr über das super Feedback während und nach den Terminen in Hamburg und Berlin! Think Publishing hat zahlreiche Entscheider aus der Verlags- und Medienwelt motiviert, sich die Vorträge von Contiago und Smarticle zur innovativen und praktischen Umsetzung der Digitalisierung anzuhören und im Anschluss daran mit allen Beteiligten zu diskutieren.
 
Mit dabei waren Vertreter von Axel Springer, FAZ, DPA, PMG, Bauer, Funke, Vogel, Rudolph Müller, Arvato, Der Tagesspiegel, Testberichte.de, DPV, um nur einige zu nennen. Das große, spartenübergreifende Interesse zeigt, dass B2B-Content-Vertrieb und Multichannel Publishing zwei wegweisende und bestimmende Themen sind, die eine ganze Branche bewegt und mobilisiert.
 
Nun startet diese Woche die zweite Hälfte der Think Publishing Roadshow, und wir freuen uns auf weitere Interessante Kontakte, spannende Geschäftsmodelle und neue Herausforderungen.

Business-Optimierung für Publisher

© 2018 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben