vor 2 Monaten

Guter Start ins Jahr 2018

Das Jahr 2018 hat für thinkPublishing mit sehr guter Resonanz begonnen. Vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Darüber freuen wir uns sehr. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten in ein Jahr mit wertvollen Impulsen und neuen Denkanstößen zu Optimierung, Monetarisierung und Strukturierung im Multichannel-Publishing! Jetzt treffen wir die letzten Vorbereitungen für unsere Veranstaltungen in Berlin, Hamburg und München. 

In allen drei Städten haben wir tolle Locations in Co-Working-Häusern gefunden. In Berlin treffen wir uns im meeet-Pavillion in der Chausseestraße 86. In Hamburg sind wir im Studio der Filmfabrique im Oberhafen. Und in München sehen wir uns im W100 von Mein Arbeits(t)raum in der Freibadstraße 30.

Wir freuen uns auf Sie!

Business-Optimierung für Publisher

© 2018 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben