vor 5 Monaten

Planungen für die „Think Publishing“ 2022 auf der Zielgeraden

Die Macher von „Think Publishing“ freuen sich, das erfolgreiche Talk-Format im Mai 2022 endlich wieder live auf die Bühnen von Hamburg, Berlin, Köln und München zu bringen. Aktuell laufen die Planungen auf Hochtouren, um die Termine und das Programm in den nächsten Wochen bekannt geben zu können. Doch so viel sei vorab schon einmal verraten: In zwei Jahren Pandemie sind viele Ideen und Ansätze für neue Verkaufsmodelle entstanden. Die Redner haben allesamt spannende Projekte und Best Practices in der Pipeline, die nur darauf warten vor Publikum präsentiert zu werden.

Gastgeber der Roadshow sind die größte Entertainment-Nachrichtenagentur spot on news AG, die Content-Distribution-Plattform Contiago GmbH, die Glomex GmbH, der führende Video-Marktplatz im deutschsprachigen Raum, sowie die Multikanal Publishing-Plattform Contentpepper GmbH. Auf die Teilnehmer warten spannende Ansätze zur Content-Monetarisierung sowie Best Cases, von denen Verlage, Regionalmedien und digitale Publisher profitieren können.

Think Publishing 2022 - Jetzt limitierte Tickets sichern!

Zum Ticketshop

© 2022 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben