Daniel Hutwagner

Daniel Hutwagner, Gründer und Geschäftsführer
Contiago GmbH

Daniel Hutwagner ist Gründer und CEO von Contiago. Seine Neugier auf neue Produkte insbesondere in Bereichen, mit denen andere vorher gescheitert sind, haben ihn dazu inspiriert, sich an das Thema Content Streaming heranzutrauen und mit neuem Blickwinkel neu zu denken. Daniel Hutwagner ist ein Freigeist und Innovationsgründer. Er hat schon früh seinen Faible für Produktentwicklungen entdeckt, im Event-Bereich gearbeitet und sein Know-how aus den verschiedenen Bereichen in seine Unternehmen einfließen lassen, die alle im digitalen Markt angesiedelt sind. 

Contiago ist sein „Baby“ und bringt Content Marketing erstmals in einer automatisierten Form auch zu KMUs. Diese waren bisher nicht die bevorzugte Abnehmerzielgruppe und wurden durch ihr oft begrenztes Budget und die geringe Technikaffinität weitestgehend verschmäht.

Das Unternehmen Contiago bringt Anbieter von hochwertigem Fach-, Special-Interest- und Regional-Content auf seiner B2B-Plattform zusammen. Kleine und mittelständische Unternehmen erhalten so die Möglichkeit, Fach- und Brancheninhalte kostengünstig zu streamen und in die eigene Website einzubinden. Die Einbindung und Abwicklung übernimmt Contiago. Auf diese Weise erhalten die teilnehmenden Firmen einen digitalen Baustein für das große Puzzle Content Marketing, um zukunftsfähig, up-to-date und für die eigenen Kunden innovativ zu bleiben.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.contiago.de

Contiago - Inspired by knowledge.

Business-Optimierung für Publisher

© 2019 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben