Dennis Beste und Lutz Kuppinger

glomex

Dennis Beste

Managing Director, glomex GmbH
Leitung Publisher Management, Seven.One Media GmbH

Dennis startete im Oktober 2020 beim ProSiebenSat.1-Konzern. In seiner aktuellen Rolle als Managing Director bei glomex leitet er die Bereiche Product, Technology, Operations und Sales. Darüber hinaus verantwortet Dennis bei der Seven.One Media das Publishergeschäft und die Reichweiten der (externen) digitalen Plattformen.

Vor 2020 gründete Dennis nexx.tv – einen der führenden VideoTech-Anbieter in der DACH-Region – und begleitete das Unternehmen von der Gründung bis zur Übernahme durch 3Q in 2020. Des Weiteren engagiert sich Dennis als Mitgründer, Frühphaseninvestor, Beirat & Mentor in den Bereichen VideoTech, Blockchain, E-Lear-ning, Social Video & IoT.
Seine Karriere begann Dennis bei L’Oréal und arbeitete danach als Strategieberater.

Im Jahr 2020 ehrte das Zukunftsinstitut, einer der renommiertesten Think-Tanks in Europa, Dennis als „FUTURE PEOPLE 2021“ für seine Gründung des von der Bundesregierung ausgezeichneten Projekts Machbarschaft.jetzt während der Corona-Pandemie.

Dennis Beste | LinkedIn




Lutz Kuppinger

Head of Publisher Management, glomex GmbH

Lutz Kuppinger ist ausgewiesener Digitalexperte für den Newsbereich und war viele Jahre bei Publishern wie u.a. der Ippen Gruppe und der Abendzeitung in leitender Funktion für den Auf- und Ausbau der Newsportale zuständig. Seit mehr als 3 Jahren ist er bei glomex und dort als Head of Publisher Management zusammen mit seinem Team verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung des Publisher-Portfolios, das mittlerweile mehrere hundert Verlage umfasst.

Lutz Kuppinger | LinkedIn

Think Publishing 2022 - Jetzt limitierte Tickets sichern!

Zum Ticketshop

© 2022 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben