Guido Krayl

Guido Krayl, Managing Director
video intelligence

Guido arbeitete innerhalb der Medien für diverse TV Sender & digitale Medien. Bei VOX war er für das Marketing und Kooperation zwischen Redaktionen und Marken verantwortlich. Er
Als Sales und Marketingleiter hat er beim Aufbau verschiedener TV Sendern mitgewirkt: ARD Sales & Services VOX, SUPER RTL, IP Deutschland.

„“This is the story of how Die Presse went from traditional newspaper to a
video-powered digital platform.“


In den letzten Jahren hat er das Videoportal Viewster in DACH aufgebaut und vermarktet.
Seit 2017 verantwortet er als Managing Director den Aufbau und Vermarktung von vi stories. Er betreut mit seinem Team Content Partner, Verlage und die Agenturen.

„There has never been a better time to create and distribute video.”

Business-Optimierung für Publisher

© 2019 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben