Markus Balzat

glomex

Markus Balzat ist seit mehr als 8 Jahren bei der ProSiebenSat.1 Media SE tätig und startete dort in der Konzernstrategie. Im Jahr 2013 wechselte er in Digitalsparte der Gruppe, um dort das Content Syndication Geschäft aufzubauen. Er gehört zum Gründungsteam der glomex GmbH, dem führenden Marktplatz für die Verbreitung von Premium-Videos im deutschsprachigen Raum. Als Geschäftsführer von glomex verantwortet er die Bereiche Publisher Sales, Content und Marketing. Vor seinem Einstieg bei ProSiebenSat.1 war er in verschiedenen Positionen bei Premiere (später Sky Deutschland) im CRM und im Bereich Commercial Distribution tätig. Markus Balzat studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg und Economics an der Wayne State University in Detroit, USA.

Markus Balzat bei LinkedIn
Markus Balzat bei Xing

Jetzt kostenfreie Tickets für Hamburg, Berlin, Köln oder München sichern!

        Weiter zum Ticketshop        

© 2020 Die Zukunftskonferenz „Think Publishing“ von Contiago · Datenschutzerklärung· Impressum
jetzt kostenlos Ticket sichern!
nach oben